Über Uns

Verein MANY'S

Der Verein MANY’S, das sind fünf Zürcherinnen und Zürcher, die sich für die Studie „Züri Can“ zur Regulierung von Cannabis einsetzen. Wir sind Befürworter einer humanen Drogenpolitik und sind der Meinung, dass Cannabis-Verbote nicht die Zahl der Kiffer reduzieren. Menschen tun nun einmal, was sie tun. Aber wir können den Leuten immerhin ein Safe Space bieten, nach dem Motto „Lieber drinnen als draussen“.

Bei MANY’S sollst du dich wohlfühlen – es wird hier keine schummrige Kifferhöhle erschaffen, sondern ein Ort mit Wohlfühlfaktor. Es soll ein schöner, angenehmer Ort sein, der zum Verweilen einlädt – auch, weil uns der Austausch mit unseren Mitgliedern und deren Austausch untereinander wichtig ist. Uns ist bewusst, dass es nicht nur einen Prototypen von Cannabis-Konsumenten gibt. Daher verwenden wir nicht ohne Grund unseren Markenslogan „Different People, Same Interest.“ ​

Das Gründungsteam

Von links nach rechts:
Noé Lindenmeyer, Puneh Ganji, Stefan Gubser, Massimo Castellucci, Paulo Romero

How to Support

Dir gefällt unser Projekt und du findest, dass es längst überfällig war? Gerne möchtest du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen? Dann kontaktiere uns gerne unter finanzen@manys.ch

Weitere Supportmöglichkeiten:

Da unser Projekt noch ganz neu ist, gibt es vielfältige Möglichkeiten, wie Du uns bei der Studie unterstützen kannst:

• Teile unser Projekt mit deinen Freunden, Bekannten und allen, für die es interessant sein könnte!
• Komm uns gerne auf einen Kaffee im Laden besuchen und verschaff Dir selbst einen Eindruck von unserer Arbeit!
• Kauf unsere Merchandise Produkte direkt in unserem Online-Shop!
• Du kennst jemanden von der Presse? Fülle hierfür das „Anfrage- und Sponsoringformular“ aus. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen!

MANY'S Timeline

01
October 2019

ist die Idee ein Café mit Fumoir entstanden und visualisiert worden

Anfangs MANY'S Idee
02
May 2021

Der Gesetzgeber erlaubt seit Mai 2021, dass Forschungsprojekte unterschiedliche Regulierungsmodelle untersuchen dürfen.

Gesetzesänderung
03
July 2021

Infoanlass Pilotprojekt "Züri Can - Cannabis mit Verantwortung"

Infoanlass Züri Can
04
November 2021

Gründung Verein MANY'S Social Club

Gründung Verein
05
March 2023

Erhalt der offiziellen Studienbewilligung seitens Bundesamt für Gesundheit BAG.

Studienbewilligung
06
November 2023

MANY'S Eröffnungsfeier